Montag, 6. Dezember 2010

hm,...

...erster richtiger Post...ich schreib am besten was über mich -.-
gebloggt habe ich schon früher von zeit zu zeit, meist nie ganz konstant, eher so wie ich lust hatte, und die hab ich gerade wieder.
ich möchte bloggen um wieder mehr zu schreiben. schreibe gerne. aber auch amüsant? interessant? wird sich zeigen. zumindest mach ichs gerne - nur zu selten, weil faul. studentin halt.
so, was mach ich sonst gern? lesen. viel lesen. immernoch mit vorliebe spannendes und fantasyreiches. dann natürlich die küche. bin ständig irgendwelche neuen rezepte am ausprobieren und mäkel an jeder kleinigkeit, die nicht so will herum. neu ist dann noch meine vorliebe fürs grün. habe letzten sommer angefangen im garten mich auszutoben. vom kleingemüsebeet über kräuter bis hin zu den standard-tulpenzwiebeln setzen.
alles ganz bieder.

1 Kommentar: