Dienstag, 18. Januar 2011

Selbsttest - UB-Nacht

heute mach ich eine aktion, die noch auf meiner uni-leben todo-liste steht und die ich unter event-learning verbuche :D. Ich werde zusammen mit I. ab ca. 18h in der uni-bib die nacht durchmachen. bin wirklich gespannt wies laufen wird, wie lange wir durchhalten und grünen tee/ kaffee konsumieren werden. evtl. wirds live-berichte von heut nacht geben. mal sehn : )

achja, das ganze hat jetzt keinen besonderen anlass, wie z.b. ne prüfung ende der woche. wir haben nur beide nen recht großen berg an uni-kram zu bewältigen, und verlegen spaßes- (und test-)halber das ganze mal vom tag in die nacht

Quelle

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich euch viel Durchhaltevermögen. Und das euer Hirn heut Nacht noch lange mitmacht. :-)
    Ich kann zwar abends ganz gut lernen, aber so ab 22 Uhr kann ich einfach nichts mehr aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Uni hat nur bis 22 Uhr auf, eine andere Bereichsbibliothek immerhin bis 24 Uhr, aber die Nacht durchlernen würd bei uns gar nicht gehen ...
    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen