Montag, 3. Januar 2011

Bestandsaufnahme

So, wie ich bereits geschrieben habe, will ich mich dieses jahr mal meiner gesundheit widmen. Etwas Speck muss natürlich auch runter. Nachdem ich mich heute morgen gewogen hab, weiß ich auch wiviel: genau 6,6 kg müssen runter. na super -.-
ich werde jetzt montags eine bestandsaufnahme machen, wies so lief mit essen, sport und gewicht. keine ahnung obs was bringt, aber wenigstens wirds für euch lustig.
Dann fang ich mal an mit einem "was bisher geschah..." ....nicht viel -.- das neue jahr ist ja noch recht neu, von daher hab ich gestern auf meine ernährung geachtet und ein paar tage früher mit sport angefangen. generell will ich nen großen bogen um die leeren kalorien machen - also alles was mit zucker und kohlenhydraten vollgestopft ist (meine frau mama eben: "Magst du auch einen Kreppl!?" aaaaargh, ich werd hier im haus noch durch die hölle gehn ;_; fällt meiner meinung eindeutig in die schublade "Seelische Grausamkeiten" *seufz*). Dann war ich heut im Asia-Shop und hab mich mit bisschen kleinkram eingedeckt (öle, essig, und udon nudeln - ich liebe diese suppen *.*). morgen will ich jiaozi machen - chinesische ravioli/wantan. den 2. tag hab ich ernährungstechnich ja jetzt schon fast hinter mir (yiha -.-)
Sport muss ich sagen ist die übliche Geschichte: muss mir tierisch in den hintern treten um überhaupt was zu machen, aber hinterher gehts mir phantastisch. jaja, die guten alten endorphine. da ich mir ja vorgenommen habe, ne richtig gute figur im bikini zu machen, steh vor ner schönen baustellen. werd neben meinen normalen cardio-sachen, noch bodyrock mitmachen. dazu werde ich auch meine zeiten posten. falls überraschenderweise irgendwer sich motiviert sieht, mitzuziehn, kann er gern seine werte dazuschreiben, vergleiche sind immer interessant.
Bisher hab ich die 300 Side Step Up Challenge gemacht, und zwar in 16:14
gestern dann die  400 Backward Lunge Kick Ups in 19:37
beides nach dem cardio, war also schon bisschen ausgepowert.
Weiter gehts nächste Woche
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen