Mittwoch, 19. Januar 2011

Dauerschleife: Bad Apple

Hier noch was kleines bevor ich die Sachen von letzter Nacht reinstelle:


Mit Anime / Manga hab ich mich jetzt schon länger nicht mehr beschäftigt. Eine Freundin zeigte mir vor kurzem das Video, und seitdem hab ich ein Ohrwurm. Mag den Beat, die Stimme und natürlich den Stil des Videos. Typischer Dauerschleinfenkandidat. 
Es handelt sich hierbei um eine Bearbeitung des Originals.

3 Kommentare:

  1. Grześ tu był i umysłową ucztę spożył za co dziękuje zapraszając na swoje strony.

    AntwortenLöschen
  2. zucker zucker zucker! Als ich letztes Jahr das erste mal das Lied gehört habe...Ohrwurmattacke :-)

    Liebste Grüße,
    sansan <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey... geht's dir gut? Man liest gar nichts mehr von dir...

    AntwortenLöschen